Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(124 Einträge total)

#19   PatrickE-MailHomepage04.01.2005 - 22:58
Hallo,
auf einer sehr interessanten und informativen Page bin ich hier gelandet. Ich muss zugeben, dass auch ich einige Vorurteile gegenüber Stummfilmen habe, doch deine Texte habe ich trotzdem mit großem Interesse gelesen. Weiter so! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen,

mfG Patrick

#18   DianaE-Mail02.01.2005 - 18:23
hi,Andre Löwe(wie mein Bruder, Zufall?) Frank hat mir die Texte gegeben, ich werde mich um die Übersetzungen kümmern,(hab´s nicht vergessen, nur bissl Stress am Po.)LG Diana + Frank(Tiger)

#17   KarlE-Mail19.12.2004 - 22:00
Eine sehr interessante Seite für Stummfilm-Fans!

Nehme seit Jahren sämtliche Stummfilme, die im Fernsehen gezeigt werden, auf VHS-Video auf. So etwa 100 Stummfilme sind zusammengekommen.

Da Stummfilme so selten im Fernsehen, im Kino oder auch auf VHS & DVD angeboten werden, würde ich gerne Leute finden, die ebenfalls Mitschnitte von Stummfilmen besitzen.

Es wäre dann möglich,sich gegenseitig Kopien auf VHS zu senden, um die jeweils eigene Sammlung zu erweitern.

Antworten bitte an oben stehende eMail-Adresse.

Gruß,

Karl

#16   Sabine & WolfgangE-MailHomepage08.12.2004 - 08:48
Sabine & Wolfgang bezeichnen sich schon selber als die SpassVögel im WeB
Hallooooooooooo du da am COMpuiter
Nicht das erste mal sind wir hier also FUN verbreiten sollte keinen ÄRGERN WIR lieben es andere zum LACHEN zubringen über UNS DARF man LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!! und noch en !
VOR einigen TAGEN war ich STERBENSKRANK andere sagten dazu es sei nur eine klene ERKÄLTUNG NIX AHNUNG den TOT war ich NAHE GEHUSTET habe ich auch ach was lest selber der TEXT viel mir SPONTAN ein!!!!!!
40 Grad Fieber Kotzen was das Zeug hält und das genau in Abständen von 1ner
Minute Wie soll man da was Futtern 5 Tage hält das Elend schon an!!!!!!
beklagen will ICH mich aber nicht, was MIR aber bei der Heilung helfen
könnte klickt BITTE meine Hp www.pentick.de an Quasi das Rezept für meine
Heilung!!!!!!
HELFT MIR BITTE oh oh ich muss wieder BIENE komm schnell die sechs 5 Liter
Eimer sind schon voll ........!!!!!!!! zuspät!!!!!!!!!!!!
Meine Krankenschwester Sabine sagt in meinen NAMEN DANKE!!!!!!!!!!!ich kann
grad nicht!!!!

#15   MargareteE-MailHomepage06.12.2004 - 17:17
Hallo,

interessante Page.

Grüsse, jenseits von Afrika... Margarete

#14   ThobiasHomepage04.12.2004 - 18:09
hi,
ich finde deine page richtig klasse *gg*
kannst dir ja auch mal meine anschen würde mich auch über einen gb eintrag freuen

#13   isaE-MailHomepage30.11.2004 - 11:20
Hallo,
auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet
und ich möchte meine Reise nicht fortsetzen, ohne
mich hier einzuschreiben.
Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl
gefühlt habe kommen ich bestimmt wieder.
Wünsche Euch auch weiterhin so viel Erfolg
Viele Grüße aus dem Vorgebirge und noch eine schöne Adventszeit!!!

#12   Moe PerryHomepage08.11.2004 - 04:18
Hallo Andre!

Dankeschön für Deinen neetten Gästebucheintrag auf meiner Homepage über den ich mich sehr gefreut habe, das war total nett von Dir.

Deine Homepage gefällt mir ausgezeichnet, hier gibt es alles was das Stummfilm Herz begehrt und Du hast Dir mit allem sehr viel Mühe gegeben.

Ich habe mal Nachts einen schwarz weiß Stumm Film mit Boris Karloff gesehen und da überkam mich eine wohlige Gänsehaut, das war total genial gemacht, mit Werwölfen und sehr spannend.


Für Deine Homepage wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg und viele zufriedene Besucher.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

#11   Simone31.10.2004 - 18:18
Glückwunsch für Deine Website und viel Erfolg damit. Mögen alle Stummfilmfreaks Gefallen daran finden.

P.S. Hätte ich im Feld "Homepage" die AULOSwebsite eintragen sollen?!

#10   georgHomepage31.10.2004 - 13:12
echt tolle site -
r.e.s.p.e.c.t.
komme gerne wieder...

wünsche allen hier noch einen tollen herbst und happy halloween -
musikalische greetz aus wien !!

#9   Michael ScheleE-MailHomepage25.10.2004 - 11:34
Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass das Stratmä....n eine eigene HP hat ))

Gruß Micha / Pocky-Mops

#8   JessE-MailHomepage23.10.2004 - 18:20
Ahaaaa, man darf gespannt sein, was draus wird!

Ich bin sehr dafür, dass man die wenigen Stummfiln-Fans zusammenbringt!!

P.S.: Antwort für Marlon weiter unten........ Ja, klar. Von "Metropolis" müßte es sogar mehrere Versionen auf dem DVD-Markt geben.

#7   HermannE-MailHomepage22.10.2004 - 14:34
Hallo André,

danke für deinen Besuch und den netten Eintrag.

Finde die Idee zu deiner HP sehr interessant. Habe natürlich sofort mit besonderem Interesse den Atikel zu "Champagne" gelesen.

Wünsche dir noch viel erfolg mit deiner website!

Grüße
Hermann
http://members.liwest.at/holzner
http://members.liwest.at/hitchcock
http://www.fortunecity.de/spielberg/melbrooks/217

#6   Marlon21.10.2004 - 17:26
hallo, hier bin ich nochmal. Metropolis hab ich noch nicht gesehen, gibt es das eigentlich schon auf dvd?

#5   MarlonHomepage15.10.2004 - 21:36
Hi, sehr schöne Site. Ich sehe mir demnächst "Metropolis" an. LG, Marlonnowitsch.

« Vorherige123456789Nächste »
(124 Einträge total)


powered by Beepworld